Grafikdesignerin Juliana Fabula

Zwischen Schwarz und weiß liegen alle Farben der Welt.


Hallo und herzlich willkommen in meiner Welt der Farben! Mein Name ist Juliana, 26 Jahre alt und leidenschaftlicher Kreaitvjunkie! Ich bin Grafikdesignerin in einer Werbeagentur, Autorin, Teetrinkerin und liebe Bücher.


Diese Liebe zu den Büchern entwickelte sich bereits bei mir in jungen Jahren und nun brauche ich Buchstaben wie die Luft zum atmen. Ich schreibe Geschichten und da ich schon immer gerne gestaltet habe, führte eins zum anderen und ich begann Buchcover zu gestalten. Erst nur für mich und nachdem ich mit den gängigen Adobe-Programmen immer wärmer geworden bin, habe ich auch begonnen für andere Autoren Cover zu gestalten. Ich liebe es einer schönen Geschichte ein ebenso schönes Gewand zu zaubern, denn nichts anderes haben unsere Herzblutgeschichten verdient!

 

Seit mehr als 8 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Bloggen, Schreiben, Selfpublishing, der Buchbranche und natürlich dem Gestalten. Deshalb bin ich davon überzeugt auch Deiner Geschichte ein wundervolles Cover zaubern zu können.

 

Farbenmelodie - Harmony of Colors enstand aus reiflicher Überlegung. Farben müssen für mich harmonieren. Sie müssen zueiandern passen und gemeinsam ensteht mit der richtigen Komposition eine harmonische Melodie. Mit deiner Geschichte ist es der perfekte Song!

„Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet.“

- Alice im Wunderland -