Kreativität mit Herzblut


Willkommen in meiner bunten Farbenwelt


 

Kreativität mit Herzblut ist mein Motto!

 

Deshalb möchte ich dein Herzensprojekt mit viel Liebe, Kreativität und einem Funken Magie in etwas einzigartiges verwandeln, damit Du und deine Leser regelrecht verzaubert sein werdet.

 

Nicht nur der Inhalt eines Buches sollte überzeugen, sondern auch das Äußere, denn für einen guten ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!
Gemeinsam werden wir dein Buchcover erstellen, du sagst mir, was du dir wünschst und ich werde es danach gestalten. Du wirst auch kein Vermögen bei mir brauchen, denn ich gestalte preiswert und für deine Bedürfnisse angepasst! So kann sich jeder Autor, egal ob Selfpublisher oder Verlagsautor ein wunderschönes Cover leisten. Bei Bedarf designe ich auch Lesezeichen, Facebook-Banner/-Profilbilder und andere Werbematerialien.

 

Da ich mich nicht nur mit der Gestaltung seit einigen Jahren befasse, sondern selbst Autorin bin und mich seit fast 10 Jahren auch mit verschiedenen Veröffentlichungen- und Marketingstrategien befasse, stehe ich dir gerne mit Rat und Tat zur Seite, wenn du Fragen hast, wie du dein Buch am besten präsentierst oder wie du mit der Veröffentlichung beginnen solltest!

 

Ein Abstecher in meine Premade-Gallerie lohnt sich ebenfalls, die Premade-Buchcover sind besonders preiswert, aber mit ebenso viel Liebe gestaltet, wie alles andere!



Kundenmeinungen

Lily Wildfire

Leserunden-Coaching

Bevor ich mit Juliana gesprochen habe, wusste ich nicht, dass eine Leserunde auch ein echtes Highlight für die Teilnehmer*innen sein kann, wenn man es richtig anstellt! Mit kreativen Tipps, Anregungen und Beispielen aus dem Genre hat sie mir geholfen, ein eigenes Leserunden-Konzept zu entwickeln, das bei der Leserschaft wahnsinnig gut ankommt! Ich würde jederzeit wieder mit Juliana zusammenarbeiten und schätze ihre aufgeschlossen Art ebenso wie ihre professionelle Herangehensweise und ihre unerschöpfliche Kreativität!

Chrissy em Rose

autoren-Coaching

Juliana ist für mich eine Top Empfehlung! Ziemlich am Anfang meines Selfpublishings habe ich Juliana kennengelernt und war froh das sie mir mit einer Engelsgeduld mit Rat und Tat zur Seite stand. Keine Frage war zu viel, egal zu welchem Thema.

 

Mit ihrer langjährigen Erfahrung als Grafikdsignerin, Autorin und Buchsetzerin kennt sie sich in allen Bereichen sehr gut aus. Sie erkundigt sich immer über die neusten Dinge und ist immer auf dem aktuellsten Stand, was einem wirklich zugute kommt.

 

Was aber besonderes toll ist, dass sie mit Leidenschaft diesem Beruf nachkommt und dieses Wissen sehr verständlich teilt. Sie ist einer der herrlichsten Menschen die ich kenne und die Zusammenarbeit ist somit immer auf einer freundschaftlichen Basis, was das Ganze super schön macht.

Jasmin Zipperling

Leserunden-Coaching

Bei meiner ersten Buchveröffentlichung kamen die Rezensionen zunächst nur kleckerweise rein. Ich wusste, dass eine Leserunde auf Lovelybooks da helfen könnte, aber ich hatte auch schon oft von anderen Autorinnen und Autoren gehört, dass Einige das gewonnene Buch einfach nur abgreifen und dann weder bei der Leserunde mitmachen noch eine Rezension schreiben.

Juliana hat mir geholfen. Sie hat sich zwei Stunden Zeit für mich genommen. Per Videokonferenz hat sie mir gezeigt, wie ich meine Leserunde aufbauen könnte, sodass die Leute am Ball bleiben. Ihre Tipps waren mega! Sogar Personen, die mein Buch nicht gewonnen hatten, haben mit einem eigenen Exemplar an meiner Leserunde teilgenommen. Eine Teilnehmerin hat ihre Rezension sogar auf über 50 (!) Plattformen gestreut. Das wäre ohne Julianas Hilfe nicht möglich gewesen.

Danke, Juliana!


Lisa-Maria Jäger

Autoren-Coaching

Ich kenne Juliana schon seit mehreren Jahren, aber erst seit 2019 durch die Veröffentlichung ihres Buches „BeastSoul“ hatte man wieder öfter Kontakt miteinander. Ich war sofort fasziniert von der zauberhaften Geschichte und dem liebevoll gestalteten Cover.

 

Da ich ebenfalls an meinem ersten Roman arbeitete, konnte ich mich im Lauf des Jahres immer wieder an sie wenden und mit Fragen löchern. Dabei beeindruckte mich vor allem ihre Erfahrung in so ziemlich allen Bereichen, die einen als SelfpublisherIn betreffen. Für mich selbst, war das meiste Neuland und erst durch die Gespräche mit ihr und ihren Tipps wurde mir bewusst, wie viel Arbeit noch auf mich zukommen würde. 

 

Neben nützlichen Informationen zur professionellen Cover- und Buchsatzgestaltung, konnte sie mir auch hilfreiche Tipps zu verschiedenen Marketing-Strategien geben. Unter anderem zum Thema Leserunde, zu der sie eine neue Methode der Umsetzung entwickelt hat. Auch in Bezug auf das Anschreiben von Bloggern und bei der Suche von Testlesern und alle anderen Fragen, die mich im Lauf der Zeit beschäftigten, hatte sie stets eine passende Antwort parat. 

 

Mit ihrer Hilfe fühle ich mich nun gewappnet mein Buch ab August ins Lektorat zu geben und dann nächstes Jahr im Frühling zu veröffentlichen. Ich hoffe auch künftig, mit ihr so wunderbar zusammenarbeiten zu können. 

Kathy Wild

Cover- & Logodesign

Die Zusammenarbeit mit Juliana läuft professionell ab und macht Spaß. Sie hat mir ein tolles Logo designt und sich dabei genug Zeit zum gemeinsamen Brainstormen genommen, sodass es wirklich perfekt zu mir passt.

 

Auch beim Coverdesign war die Kommunikation super und Juliana hat aus meinen ersten Ideen ein tolles “Blickfänger”-Cover gebastelt. Sie legt Wert auf Details und hat ein Gespür für das Gesamtbild und das Genre.

Hedda Rossa

Logo- & corporate Design

Social Media Grafiken

Die Zusammenarbeit mit Juliana Fabula macht mir jedes Mal aufs Neue viel Spaß. Wir haben schon an einigen Projekten gemeinsam gearbeitet. Sie hat für mich ein komplettes Corporate Design entwickelt, das Logo, Social-Media und Webseiteninhalte umfasst. Auch in spezielleren Projekten zu meiner Veröffentlichung stand sie mir mit kreativen Ratschlägen und ihren Fähigkeiten im Grafikdesign zur Seite. Ich vertraue Juliana meine Projekte gerne an, da sie immer sehr rücksichtsvoll auf meine Vorschläge eingeht und diese überaus motiviert und kompetent umsetzt.

 

Auch im Bereich Buchmarketing hat Juliana ein umfangreiches Wissen, wodurch sie mir – trotz langjähriger Marketingerfahrung – einige neue Denkanstöße geben konnte. Ich freue mich immer über ihre Erfahrungsberichte und einschlägigen Ideen, von denen vermutlich jeder etwas lernen kann.

 

Jedoch schätze ich am Meisten an unserer Zusammenarbeit, dass sie auf einer freundschaftlichen Basis aufbaut. Der Kontakt auf Augenhöhe gibt einem das Gefühl, gemeinsam etwas Großes zu schaffen.


Laura Lehmann

LogoDesign & Visitenkarte

Juliana hat mein Autorenlogo und meine Visitenkarte gestaltet und meine Vorstellungen besser als perfekt umgesetzt. Die Zusammenarbeit war eine Arbeit auf Augenhöhe und ich konnte mich bei der Gestaltung ganz auf sie und ihre langjährige Erfahrung verlassen. Das Ergebnis: eine mehr als glückliche Autorin!

Verena Biernacke

Coverdesign

Juliana Fabula ist eine spannende Multikreative, die mit ihren Kunden auf seltener Augenhöhe zusammenkommt und dabei sicherstellt, das alle Erwartungen getroffen werden. Innovativ in ihren Vorschlägen, hilfsbereit in ihrer Art und effizient in ihren Arbeitsvorgängen, war die bisherige Zusammenarbeit rauschartig. Mit modernen Designs und internationalen Kreativtrends im Auge ist sie ein vielseitiger Geheimtipp der deutschen Grafikdesignbranche. GRMYBOOKS hat in ihr hier eine kompetente Ansprechpartnerin gefunden, mit der wir auch die weiteren Schritte unserer Karriere gehen werden.

- Verena Biernacki, Verlegerin #GRMYBOOKS

Skylin Kim

Coverdesign

Die Grafikdesignerin ist ein Genie! Ich habe sie nur mit einer vagen Idee im Hinterkopf angeschrieben, aber am Ende ist genau das dabei herausgekommen, was ich mir erhofft hatte und noch viel, viel mehr! Ich wurde noch nie so umfassend beraten, was Stiloptionen angeht, Farbschemata und hätte man mir vorher erzählt, wie kompliziert und wichtig Schriftarten sein können, hätte ich gelacht. 

Die Zusammenarbeit war schnell und freundlich und für mich ist jetzt schon klar, dass ich zukünftig wieder mit Juliana zusammenarbeiten möchte.